Familienliturgiekreis

Wir, der Familienliturgiekreis Hoisten möchten uns gerne vorstellen.

Wir sind eine Gruppe Männer und Frauen, die sich seit mehreren Jahren zusammengetan haben, um in erster Linie die Familienmessen familiengerecht zu gestalten. Wir hoffen, dass auch Sie sich in den Messen wohlfühlen und wiederfinden. Gerne nehmen wir hier Ihre Anregungen an.

Im Laufe der Zeit haben wir uns weiterer Projekte angenommen. Beispielsweise gestalten wir auch die Kinderrosenkranzandacht, den Kinderkreuzweg und sind organisatorisch und teilweise inhaltlich für die Durchführung der Nacht der offenen Kirchen am 5. Oktober 2018 verantwortlich gewesen.

Wenn Sie also Lust haben und den Kindern und Familien der Gemeinde genauso wie sich selbst gerne ein spannendes und aktives Gemeindeleben mitgestalten wollen, würden wir uns sehr über Ihre Teilnahme und Unterstützung freuen. Dies ist durchaus auch projektbezogen möglich. Vielleicht möchten Sie das Krippenspiel organisieren und einüben? Oder den Kinderkreuzweg gestalten? Haben Sie noch eine andere tolle Idee, die sie gerne umsetzen möchten? Wir unterstützen Sie dabei gerne! Gestalten Sie die Zukunft unserer Gemeinde mit!

Wir wünschen Ihnen, dass Sie sich aufgehoben und mitgenommen fühlen in unserer Gemeinde.